Geburtstagssprüche auf Plattdeutsch - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche auf Plattdeutsch

Auf der Suche nach einem interessanten und kreativen Glückwunsch zum Geburtstag? Probieren Sie es doch einmal auf Plattdeutsch.

Egal, ob Sie aus Norddeutschland kommen, das Geburtstagskind einen regionalen Bezug zum Plattdeutschen hat oder es die Sprache einfach liebt: Hier sammeln wir innovative und lustige Glückwünsche auf Plattdeutsch.

Und damit Sie immer wissen, was es bedeutet, steht die deutsche Übersetzung direkt dahinter
.


33
4
Een junge Hart kann neet oolt warden. Blief so as du büst.
Ein junges Herz kann nicht alt werden. Bleib so, wie du bist.
am 21/04/2017 von Lena |
0
42
14
Ick weet, dat du dien Buursdag hest und wünsk die van Welt dat Best. Behol dien Swung und hol die jung.
Ich weiß, dass du Geburtstag hast und wünsche dir das Beste der Welt. Behalte deinen Schwung und halt dich jung.
am 21/04/2017 von Coolio |
0
30
4
Schkiet up Diäten un Anti Faulen Smeersel: Sett di af un an mol dahl un ruck an de Blomen. Sück Tied to nehmen is de beste Wech, um jung to blieben.
Sch**ß auf Diäten und Anti Falten Cremes: Setz dich ab und an mal hin und rieche an den Blumen. Sich Zeit zu nehmen ist der beste Weg, um jung zu bleiben.
am 21/04/2017 von Leon |
0
25
4
Fier man düchtig und maak di en moi dag. All best to din Jubiläum.
Feier ordentlich und mache dir einen schönen Tag. Alles Beste zu deinem Jubiläum.
am 21/04/2017 von Sam |
0
27
9
To dien Buursdag graler ick di van Harten. Ick wünsk die alltiet een Hand breet Water unnert Kiel un een Smustern up de Mucken.
Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir von Herzen. Ich wünsche dir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und ein Lächeln auf den Lippen.
am 21/04/2017 von Digger |
0
14
2
Mien leev, to dien Buursdag kann ick nich sülmst bi di wesen. Aver ick graler di van Harten un wünsk di een heel moie Fier.
Meine Liebe, zu deinem Geburtstag kann ich nicht selbst bei dir sein. Aber ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir eine ganz schöne Feier.
am 21/04/2017 von Jan |
0
15
8
Hol di munter und gesellich, dann worst ook du mal hunnertdartich.
Bleib munter und sei gesellig, dann wirst auch du mal hundertdreißig.
am 21/04/2017 von Sunshine90 |
0
10
4
So old word doch kien Swien! Van Harten dat Best!
So alt wird doch kein Schwein! Von Herzen das Beste!
am 21/04/2017 von MissX |
0
9
4
Dat kannst du dreien as du wult… du hest all weer Buursdag!
Das kannst du drehen wie du willst… du hast schon wieder Geburtstag!
am 21/04/2017 von Sunshine90 |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche auf plattdeutsch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche auf plattdeutsch.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: